Brust spannt nur wenn....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonio72 14.03.10 - 11:24 Uhr

ich den BH trage.Weiß nicht ob ich schwanger bin.Hatte ein Kryo TF und bin jetzt TF+9.
Meine Brust spannt wenn ich sie berühre, aber nur wenn ich einen BH anhabe.
War das bei irgendjemand auch so und ihr ward schwanger?
Und spannt eine größere Brust erst später?
Ich hallte die Warterei einfach nicht aus Sorry#bla#bla#bla

L.G
Anja

Beitrag von anyca 14.03.10 - 11:27 Uhr

Meine Brüste haben in zwei Schwangerschaften gar nicht gespannt.

Beitrag von isilay09 14.03.10 - 11:28 Uhr

Hallo


Meine Brüste haben erst vor 1 woche angefangen als is der 5ssw und auch nur wenn ich den BH an habe.

Viel Glück

Beitrag von antonio72 14.03.10 - 11:33 Uhr

#danke das macht mir etwas Mut