Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2006 14.03.10 - 11:25 Uhr

Hallo zusammen

Kann eine Schwangerschaft auch Durchfall auslösen. Habe nämlich seit ca. einem Monat nur noch Durchfall. Ansonsten geht es mir bestens.

Danke für Eure Infos.

Sweety2006

Beitrag von binci1977 14.03.10 - 11:26 Uhr

Hi!

Habe schon die ganze ss Duchfall. Gibt es auch.

LG Bianca 32.SSW

Beitrag von lala72 14.03.10 - 14:44 Uhr

Hi,

ich hatte die ersten zehn bis elf Wochen fast jeden Morgen Durchfall, hat mich anfangs auch etwas irritiert, aber ist wohl bei manchen so... seit den letzten Tagen hab ich übrigens eher Verstopfung :(

Alles Gute und lieben Gruß!

lala72 (11+4)