ZB - Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lona0681 14.03.10 - 11:28 Uhr

Ich wollte mal für die, die es interessiert mein ZB ohne und mit Mönchspfeffer zeigen. Ich finde es zeigt schon eine gute Wirkung auf die Tempi, aber auch auf meine PMS! Hatte letzten Zyklus ab ES Pickel und war zeimlich gereizt! 1 Tag vor der Mens war ich psychisch am Ende, hab wegen jeder Kleinigkeit fast geheult. Pickel hab ich keine und die Laune ist auch supi. (Hoffe es bleibt so ;-)) ist ja noch ein paar tage bis zur Mens...
Wer mal schauen mag:
1.) ohne Möpfeffer
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=484725&user_id=870796
2.) mit Möpfeffer
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492609&user_id=870796

Schönen Sonntag Euch allen!!!

Beitrag von reni-74 14.03.10 - 11:35 Uhr

na da kann ich ja hoffen da meine ersten beiden ZT immer die hölle sind
l.g.

Beitrag von julemaus2000 14.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo Lona,

bei mir gabs keine Tempi- Unterschiede :-( Dafür aber übelst viele Pickel #schock. Aber die Laune war auch besser.
Was aber auf jeden Fall geklappt hat- es hat den Zyklus gut reguliert. Ich hatte am 13.1. eine FG (11.Wo) mit AS am 19.1. und am 10.2. hatte ich eine richtig gute Mens. (Vor der SS hatte ich immer so 32-40d- Zyklen #gruebel. )
Und jetzt bin ich #schwanger#huepf

ich würde sagen: Nehmt alle Möpf!!! Vergeßt die Pickel !!#huepf

LG,
Jule

Beitrag von lona0681 14.03.10 - 12:13 Uhr

Glückwunsch!!! Und eine schöne #schwanger schaft!!!

Beitrag von julemaus2000 14.03.10 - 12:34 Uhr

Dankeschön! Ich bilde mir einfach ein, dass es der Möpf war, das tut gut :-)
Und wozu gibts Abdeckstifte #cool

Beitrag von huhn1 14.03.10 - 11:42 Uhr

Hey, das sieht ja schon supi aus. Was genau nimmst Du denn? Gibt ja so viele Möpf....

Beitrag von reni-74 14.03.10 - 11:48 Uhr

ich nehm den von ratiopharm ob der gut ist weis ich nicht ich sag im nächsten zyklus bescheid
l.g

Beitrag von lona0681 14.03.10 - 12:10 Uhr

Ich nehme Mönchspfeffer ratiopharm 4mg - das sind 100 stück für ich glaub 12 Euro, also nicht teuer. Nehme tägl. 1 Tbl.

Beitrag von julemaus2000 14.03.10 - 12:36 Uhr

Ich habe so eine komische spagyrische Essenz genommen. Als Mundspray. Agnus Castus Comp von Spagyros- schmeckt eklig #drache, scheint aber zu funktionieren #schwanger.