Mens kommen nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 7465 14.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab da jetzt ein problem was eigentlich noch vor kurzem ein wunsch war aber da mein freund und ich uns getrennt haben wäre es mjir lieber wenn ich nicht schwanger bin obwohl ich es mir so sehr gewünscht habe. Bin jetzt nmt+6 seit hatte unterleibsschmerzen als ob sie sich ankündigen würden aber seit zwei tagen nichts mehr brust etc tut mir nichts weh ich fühle mich im moment als ob ich noch garnicht soweit wäre mit den mens oder kann die auch durch viel stress ausbleiben?

LG #blume

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 11:35 Uhr

Hattest du die Pille erst abgesetzt?

Streß und co.kann die Mens auch beeinflußen!

lg

Beitrag von 7465 14.03.10 - 11:37 Uhr

Nein ich nehme sie seit ca. 3 Jahren nicht mehr

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 11:38 Uhr

Na dann wirste um einen SSt nicht rumkommen!!! ;-)

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo!
Ja kann. Aber im Endeffekt wirst du testen müssen,um genaues zu wissen.

LG
Andrea

Beitrag von 7465 14.03.10 - 11:50 Uhr

Ich wollte das die ss was schönes für mich wird aber jetzt wo wir getrennt sind habe ich ehrlich gesagt angst den test zu machen und was mir die zukunft bringt als alleinerziehende.

Danke für eure antworten

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 11:59 Uhr

Ich verstehe schon,was du meinst. Ist natürlich nicht so schön,jedoch ändert es ja nichts am Ergebnis.
Ich muss dich jetzt gemeinerweise aber mal etwas fragen,ohne es wirklich böse zu meinen (nur,damit ich es nachvollziehen kann!):
Warum hat man noch ungeschützten #sexmit jemanden - und dann noch in der fruchtbaren Zeit! - wenn die Beziehung ohnehin zu scheitern droht?#kratz

Ich meine: Vor 2 oder 3 Wochen kann doch der Himmel bei euch nicht voller Geigen gehangen haben und plötzlich ist Sense #gruebel

Beitrag von 7465 14.03.10 - 12:18 Uhr

Doch so war es ich habe heraus gefunden das er nebenbei noch jemand anderes hatte obwohl es zwischen uns harmonisch lief. Durch bekannten wurde mir gesagt das er hier und dort gesehen wurde. Bin ihm nach ein paar tagen hinterher gefahren wo er angeblich training hatte und fuhr ganz woanders hin und ging in ein wohnblock rein.
Habe ganz dreisst gewartet bis er wieder raus kam und habe ihn direkt drauf angesprochen. Grade bei uns weil es so gut lief war und bin ich doppelt verletzt und enttäuscht

Beitrag von 5kids. 14.03.10 - 12:33 Uhr

#schock
Was ne Sau!

Oh,sorry! #hicks
Na ist doch wahr - sowas ist voll fies!

Tut mir wirklich voll leid für dich #liebdrueck
Wünsche dir das Beste! #klee

Beitrag von 7465 14.03.10 - 12:40 Uhr

Nein du hast ja recht das ist eine sau.
Hoffe aber wenn eine ss bestehen sollte das ich das alles schaffe denn meine eltern werden nicht begeistert sein als italienerin und auch noch ohne mann.

Bis dann