Erkältet.. was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von golden_earring 14.03.10 - 11:35 Uhr

Moin Mädels,
na super, nun hab ich mit schön bei meinem Mann angesteckt und hab die Nase und den Kopf zu.

Gibt es was was ich machen kann? Inhalieren? Was homöopathisches?

Danke für Eure Hilfe *hatschi*

Nina mit #ei (6+6)

Beitrag von willma84 14.03.10 - 11:39 Uhr

Hey,

ich saß in der 6. Woche mit dem gleichen Problem hier rum :-(

In den Griff gekriegt hab ichs mit viel Inhalieren mit Kamillenteebeuteln. Das ist nicht so fies und schadet dem Kleinen nicht.

Sonst viel Ruhe, Tee und Schüssler-Salzen (google mal, ich weiß nicht mehr genau welches ich gekauft hab).

Gute Besserung! :-)
LG Nadine

Beitrag von golden_earring 14.03.10 - 11:44 Uhr

Na dann schmeiß ich mal Kamillentee in das Inhaliertöpfchen, Danke!!!