St Pauli?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von note 14.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo,nächstes Wochenende ist es soweit...Hamburg wir kommen.Habe mir einen Plan gemacht was wir alles anschauen wollen bin aber überfragt was den Kiez an geht.Möchte auch mal in eine Bar ect,was ist empfehlenswert....gibt ja soviele

Lg Note

Beitrag von daviecooper 14.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo!

Ich kann dir die Cocktail-Bar "20up" im Hotel Empire Riverside auf dem Kiez enpfehlen. Man hat vom 20. Stock einen grandiosen Blick über den Hafen!

http://www.empire-riverside.de/hamburg_hotel_hafen_reeperbahn_20up_bar_lounge.aspx

Ansonsten auf dem kiez einfach treiben lassen, es gibt sooo viel Auswahl.

LG und viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt!

daviecooper

Beitrag von wasteline 14.03.10 - 19:11 Uhr

Die Bar im empire-riverside kann ich auch sehr empfehlen.

Ansonsten mitten auf dem Kiez ist das hier

http://www.herzblut-st-pauli.de/

und dann einfach mal bummeln und sehen.

Beitrag von katandi3 14.03.10 - 19:24 Uhr

hej,
ich find ees auf dem hans albers platz nett.. viele kleine bars mit live musik..
wenn schon ein "wenig" mehr intus ist.. ist das la paloma eine gute absteige ;)

lg
kathi

Beitrag von lucky00 17.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

bin gerade aus Hamburg zurück.

Wir haben uns der Nase nach entschieden.... haben öfter mal die Location gewechselt :-)

Entscheide es doch intuitiv - man sieht es den Läden einfach an irgendwie :-)

LG,

lucky00