Gestern Urubia Eisprung + leichte Blutung+ Ovu positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel888 14.03.10 - 11:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern schon gepostet aber nicht viele Antworten bekommen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2541505

Der Ovu von Clearblue Digital war gestern schon wieder positiv, also jetzt schon fünf Tage in Folge. Weiss nicht was ich davon halten soll. Und etwas Blut hatte ich heute morgen auch noch.

LG Engel888