hattet ir das such mal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finn23 14.03.10 - 11:39 Uhr

hallo ihr lieben,

also meine frage ist... ich sollte am montag meine Mens bekommen.. habe abe immer noch keine anzeichen wie sonst auf die Mens.. gestern hatten wir #sex danach war ich schon ziehmlich entäuscht weil ich geblutet habe.. und nach einer halben stunde war es wieder weg.. und habe auch morgens nichts mehr gehabt..
sowas hatte ich noch nie..
hattet ihr sowas auch schonmal?? oder kommt die Mens??
danke für eure antworten..
lg finn23

Beitrag von 20041980 14.03.10 - 11:40 Uhr

Hi,

wieso machst du keinen SST????

Beitrag von finn23 14.03.10 - 11:41 Uhr

weil ich am montag eh ein frauenarzt termin habe..nur weis ich net ob ich meine mens noch bekomme oder net!

Beitrag von 20041980 14.03.10 - 11:42 Uhr

wenn du einen sst zu hause hast, teste einfach, mehr als negativ kann er doch nicht sein;-)

Beitrag von finn23 14.03.10 - 11:44 Uhr

da hast du recht,habe aber leider keinen da =((

Beitrag von finn23 14.03.10 - 11:40 Uhr

sorry das soll heißen hattet ihr das auch mal?? =)

Beitrag von wunschmama123 14.03.10 - 11:45 Uhr

das gibts schon mal ... das nennt sich Kontaktblutung...hatte das zwar noch nicht aber schon davon gehört... ihc denke mal du könntest nen Test machen wenn du schon seit Monatag NMT hast

lg

Beitrag von finn23 14.03.10 - 11:46 Uhr

ich sollte sie am montag bekommen...(15.3.) is aber nix schlimmes diese kontaktblutung oda??

Beitrag von wunschmama123 14.03.10 - 11:59 Uhr

nö kommt vom sex, wenn bei dir alles gut durchblutetet ist.... kommt wohl bei schwangeren vor ..aber auch vor der Mens .. wenn alles gut durchblutet ist eben...

mach doch nen test ?!

Beitrag von finn23 14.03.10 - 18:45 Uhr

ich habe morgen einen FA termin..
ich habe auch so ein komisch gefühl seid vorhin im unterleib..aber keine Mens bekommen heute..