Oregon GT6, Brauch ich eine Matratze?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ccr884 14.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir haben uns den Oregan GT6 Kiwa geholt.
Die Tragewanne hat einen abnehmbaren Deckel, damit kann man später mit dem beiliegende Innenteil einen Fußsack machen.
Nun meine Frage: Brauche ich für die Tragewanne extra noch eine Matratze? Gepolstert ist sie ja aber halt auch nicht so wie eine Matratze.
Was meint ihr brauch ich eine?
Würde mich über Antworten von euch freuen.

LG

Tina

Beitrag von rikarda 14.03.10 - 12:12 Uhr

Hi Tina,

ich hab den Wagen auch im Country Stil#verliebt, welche Farbe hast Du????

Fand den Boden der Wanne auch etwas hart. Hab jetzt im Winter ein Lammfell drunter. Werde im Sommer auch ne Decke oder so drunter legen.

LG Rikarda

Beitrag von ccr884 14.03.10 - 13:33 Uhr

Legst du den das Unterteil vom Fußsack in die Wanne noch oder nur Lammfell bzw. Decke?
Ich hab den Oregon GT6 Modell 394 der ist so olivgrün/beige.
Weiß garnicht wie sie das Modell sonst nennen. Bei mir steht halt nur die Zahl.

LG Tina

Beitrag von rikarda 14.03.10 - 15:11 Uhr

Hi

hab jetzt nur das Lammfell und ein Mollton-Tuch drüber, wegen der Haare. Denke, werde im Sommer nur eine Decke oder halt das Unterteil vom Fußsack reinlegen. Zu weich sollen die kleinen ja auch nicht liegen.

Liebe Grüße Rikarda

Hab grad gesehen, dein Baby kommt im Sommer, dann kannst Du es am besten genau anders rum machen.

Alles Gute!!!

Beitrag von katrin.-s 14.03.10 - 12:17 Uhr

Hi, das macht wohl jeder anders, ich habe die "Polsterung" rausgenommen und eine Matratze in die Schale gelegt, fühle mich damit besser....
LG Katrin 36+0