jetzt sind wir zu viert ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 14.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo Mädels.

Komme grad vom TF unserer 2 Babies ;-).
Jetzt sind wir derzeit zu viert und wollen es fürs leben beliben !!

Soweit gehts mir gut, obwohl mir heute bestätigt wurde, dass ich eine doch recht starke Überstimulation habe. Meine Eierstöcke haben derzeit einen durchmesser von 11 cm, ABER ich hab keine freies Wasser im Bauchraum. Somit weiter schonen, viel trinken und brav meine Babies hüten ;-).

Der TF ging leider auch nicht ganz komplikationslos.... der doc meinte "tja, sie sind ja immer für eine Überraschung gut" .. hahaha. Irgendwie kam er nicht ohne Probleme bis zur Schleimhaut vor, aber wir haben einen superdoch und jetzt sitzen die beiden brächtig!

Bei diesem Versuch haben wir alles ausgeschöpft, was es nur gibt, jetzt brauchen wir noch das bisschen Glück und eure Daumen ;-) .. **DANKE dafür**.

#herzlich Grüsse
Eure "brütende" christine

Beitrag von puenktchen006 14.03.10 - 11:53 Uhr

Wünsche dir/euch, dass alles gut geht! Halt deine Krümel fest und red ihnen gut zu!

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Alles Liebe, Pünktchen.

Beitrag von miltos 14.03.10 - 12:13 Uhr

na dann mal feste brüten und die kleinen nimmer gehen lassen!!

ich drück dir ganz doll die daumen dass alles klappt!!!

lg miltos#pro#klee#herzlich

Beitrag von myszka76 14.03.10 - 12:16 Uhr

Hi Christine,
von mir auch alles Gute! #blume
Ich drück Dir die Daumen! #klee#klee#pro#pro#klee#klee!
Dass sie sich schön einnisten! #blume#hasi#hasi#blume

#blume
myszka

Ps. Meine Eierstöcke waren damals auch bei ca. 11 cm. Ist zwar unangenehm, aber auszuhalten. Wir wissen ja wofür #verliebt

Beitrag von lilapumps 14.03.10 - 12:18 Uhr

Na dann mal toi toi toi #klee#herzlich für Euch!
Alles Liebe, Lila

Beitrag von kolbo-sauri 14.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo Christine,

wünsch Euch gans viel Glück und dass sich die beiden schön festbeißen!

(und dass eire doch weiterhin super bleim:-D)

VG

Beitrag von kolbo-sauri 14.03.10 - 12:27 Uhr

"gans"#kratz, natürlich "ganz".... Mensch, jeden Prosecco merkst....;-)

Beitrag von neekah 14.03.10 - 13:20 Uhr

Süsse ich wünsche dir von #herzlich alles Gute!!



#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee
Neekah

Beitrag von julia0982 14.03.10 - 13:36 Uhr

Das hört sich doch alles suuuuuuuuuuuuper an!

ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen#pro#pro

Bei solchen Voraussetzungen muss es doch einfach positiv ausgehen;-)

Viel #klee#klee

#herzlichjulia

Beitrag von nbitti 14.03.10 - 17:17 Uhr

Liebe Christine,

ich wünsche Dir alles Gute für die kommenden Tage und drücke weiter fest die Daumen!

Schon Dich noch schön und lass es Dir gut gehen! Wirst sehen, die Krümel werden es sich schön gemütlich bei Dir machen!

Ganz liebe Grüße
Nadine

Beitrag von bw1975 14.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo,

na dann drück ich uns mal die daumen ;-)#klee#klee

LG bw, derzeit auch zu dritt ;-)

Beitrag von sovania 14.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

ganz viel Glück und ich drück beide Daumen !!

LG

Beitrag von sommerfee2 14.03.10 - 22:17 Uhr


Hallo Christine....

denke an Dich.....

LG Alex


Beitrag von valetta73 15.03.10 - 07:55 Uhr

Hi Christine,

meine DAumen sind sowas von gedrückt!!!!!

Hast Du 2 Blastos bekommen? Dann stehen die Chancen doch richtig gut :-))

Viel viel Glück

Grüsse Claudi

Beitrag von christl80 15.03.10 - 09:51 Uhr

Liebe Mädels.

**DANKE** für eure vielen Daumen! Da muss es doch einfach klappen ;-).

Ich fühl mich heute schon wieder besser ... die Überstimu geht deutlich zurück ;-), dann haben die beiden schön platz sich breit zu machen ;-).

Liebe Grüsse
Eure Christine