Muttermund frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna268 14.03.10 - 11:49 Uhr

Ich war diese Woche zum großen ultraschall alles ok. Nur mein Muttermund war 2,6 cm. Muss jetzt in zwei wochen zur Kontrolle. Hat jemand erfahrung? Soll mich nicht schonen sondern normal weiter "Leben". Danke

Beitrag von katrin.-s 14.03.10 - 11:58 Uhr

Hat der FA nichts gesagt, ich würde mich schonen, da Du ja noch viel Zeit haben sollst! Ich bin 36+0 und sollte mich diese Woche ein wenig schonen, da mein GMH auf 2cm verkürzt ist.
LG Katrin und alles Gute!