Wer hat eine email-adresse außer service@neckermann.de?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von shadow131 14.03.10 - 11:50 Uhr

Habe enorme Probleme mit Neckermann und fühle mich mit meinem Problem allein gelassen von den tollen Kundenberatern von Neckermann. Mein Kinderwagen ist nun seit über 2 Wochen!!! in Reparatur und ich habe über 2 Wochen gewartet bis ich überhaupt eine Antwort auf meine Reklamation eine Antwort erhalten habe.

Möchte gerne dirket jemanden ansprechen bei Neckermann und mich nicht mehr mit Call-Center-Mitarbeiter herumschlagen müssen. Zumal die nix dafür können.

Beitrag von polar99 14.03.10 - 13:00 Uhr

Hallöchen,

ich hatte mal mit einer Waschmaschine das Problem bei Otto.

Neuer Toplader ging nach 3 Wochen kaputt, die haben die alte abgeholt und wollten sie reaprieren, ich hatte mit 2 Kids (einen Säugling) und einer tollen Magen-Darm- Virus keine Waschmaschine über 4 Wochen #heul

Ich habe x-mal bei der Hotline angerufen, es hat sich nix getan. Ich wurde immer vertröstet. Ich hab dann einfach meinen Schriftverkehr an die Pressestelle und den Vorstand (stand im Impressum) gesendet. Und hatte am nächsten Tag eine neue Waschmaschine zu Hause ;-)

Vielleicht gibts das bei Neckermann auch ???

lg polar

Beitrag von arkti 14.03.10 - 23:06 Uhr

Ähmm naja was erwartest du denn?
Neckermann selber kann defekte Ware ja auch nur an den Hersteller weitergeben, die bauen die Kinderwagen ja nicht selber.

Bei uns war vor kurzem das Telefon kaputt.
Es klingelte nicht mehr wenn jemand angerufen hat. :-D
Wurde auch eingeschickt mit der Aussage das es 4 Wochen dauert.
In dem Fall haben wir ein Ersatzgerät bekommen.

Versandhandel haben aber keine Ersatzgeräte auf Lager, zumindestens nicht das ich wüsste.
Die Herstellerfirma kann auch nicht mehr als ihre Aufträge abarbeiten.