ziehen in der leiste und druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki2311 14.03.10 - 11:57 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin anfang 36ssw und habe ziehen in der leiste und druck nach unten
gestern habe ich auch durchfall gehabt mein gebärmutterhals ist auch schon verkürzt kennt das jemand will mein kleiner schon früher kommen?



danke für eure antworten

nikki2311

Beitrag von jekyll 14.03.10 - 11:58 Uhr

kann nur soviel sagen, dass ich das schon seit fast vier wochen hab.....notfalls frag die hebamme...

lg

Beitrag von miamaus6 14.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo Süße, ich hatte das auch schon ganz zeitig, weil die Maus schon zeitig mit dem Köpfchen tief ins Becken gerutscht ist. Es muss aber nicht heißen, dass Euer Kleiner eher kommen mag, kann auch sein, er macht es sich einfach schon mal in der optimalen Lage bequem und deine Gebärmutti muss sich an den Zustand erstmal gewöhnen, dass spannt und zerrt bisschen.
Wenns zu dolle weh tut, dann lass mal lieber gucken.
Liebe Grüße und alles Gute.
Katrin 39 SSW