Hallo brauch mal eure Hilfe und nen Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 14.03.10 - 11:59 Uhr

Hallo an alle urbia Mädels#blume

Ich habe am 19 ZT mit einmal blutung bekommen nun bin ich am 21 ZT und noch immer habe ich leichte Blutung mehr dunkel wie hell. Meine Mens sollte voraussichtlich erst am 23.3. kommen. Wenn ich nun aber doch schon meine Regelblutung habe hätte ich ja nen zyklus von 19 Tagen geht so was? Wie kann ich jetzt meinen ES bestimmen da ja der Zyklus extrem kurz ist?#kratz

Bitte um hilfe und antwort.

Lg Trina

Beitrag von jenny-2301 14.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo Trina!

19 Tage wäre wirklich ein bißchen kurz, aber ich gehe mal davon aus das es SB sind oder vielleicht Einnistungsblutungen? Wie weit bist Du denn, ES+?


LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von danielhasi 14.03.10 - 12:47 Uhr

Das kann ich nicht genau sagen wann mein ES war die ovus waren nicht wirklich Prositiv. Habe vorhin einen gemacht da war deutlich ein zweite linie zu sehen. Am 6.3. und 7.3. hatte ich auch schon mal eine deutliche zweite linie gesehen.

Lg Trina#blume

Beitrag von nadino79 14.03.10 - 12:26 Uhr

vielleicht ist es die einnistungsblutung??? :) wünsche dir viel glück