so schlimm geträumt, dann Angelsound :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 14.03.10 - 11:59 Uhr

Habe gestern im September-Bus gesehen das eine in der 15. SSW ihr Kind verloren hat, bin ja auch in der 15. und mich hat das den ganzen Tag belastet, und was mache ich dumme Kuh?
Träume von einer AS!!!!
habe als ich wach wurde direkt meinen Angelsound angeschmisseen--- es ist wunderschön gallopiert :-)
ich liebe mein Baby soooo sehr.

Nicole, mit Ben 5,5 an der Hand und Bauchzwerg unterm Herzen

Beitrag von sheela84 14.03.10 - 12:59 Uhr

Immer positiv denken#blume!!!!
Alles ist gut.
Aber ich kenn die negativen Gedanken natürlich auch, hole dann mein Angelsound raus, höre die süßen Herztöne und könnte mich nur ohrfeigen.

LG

Beitrag von nickel-79 14.03.10 - 16:45 Uhr

Ja, hatte voll das schlechte Gewissen, woltle nicht das mein Engel das merkt.
Bin so glücklich, endlich schwanger zu sein.