weiß jemand wo es große still bhs zu kaufen gibt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayaklein25 14.03.10 - 12:06 Uhr

huhu ihr lieben
müsste mir nun langsam stillbhs zu legen.meine brust läuft jetzt schon ordentlich aus und natürlich für nach der geburt dann.habe den umfang 75. aber körpchengröße f. denke mal das es dann nach der geburt noch ne nummer größer sein wird oder?

bei uns in der stadt gibt es diese größe gar nicht vertreten.

hmm weiß jemand wo man die bestellen aber auch anprobieren kann

lg maya mit babyboy jonas 30ssw

Beitrag von summerday0810 14.03.10 - 12:08 Uhr

Also, ich hab letztens den Baby Butt Katalog bekommen und da sind Still Bhs bis Größe H !!!! drinnen..hab nämlich auch jetzt schon E.....

Liebe Grüße

Beitrag von lara85 14.03.10 - 12:15 Uhr

hi

schau mal bei Baby butt oder baby walz da gibt es die Bh´s auch mit großen cup`s.
Ich weiß allerdings nicht ob eine körbchengröße reicht?

Beitrag von nanna20 14.03.10 - 12:20 Uhr

hi

Ich werde sie bei bonbrix kaufen!!!

LG nanna

Beitrag von sonnenschein1805 14.03.10 - 12:36 Uhr

du kannst dir super schöne Still-BH´s bei bonprix bestellen. Die gibt es im doppelpack und kosten nicht mal 20€. ich habe mir welche bestellt, und die sind einfach spitze. Zumal du die auch ausserhalb der schwangerschaft und stillzeit tragen kannst, denn die öffnungen sind so schick verarbeitet, das niemand das erkennt. Und sie gehen trotzdem super leicht auf.

Ich habe mir ein pack in schwarz und weiß bestellt.

Alles liebe

Beitrag von hoffnung2010 14.03.10 - 13:08 Uhr

hi, es gibt von anita definitiv still-bhs bis cup i wie ida :-)

auch online, mußte mal bissl googeln! die sind auch von der paßform her gut und vom material. - ich würd bei nem großen cup lieber bissl mehr geld ausgeben und dafür öfter waschen...als mehrere so billigteile zb. von bonprix. - sorry, aber das is für die preise einfach keine qualität.

lg

Beitrag von simone1678 14.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo!

habe das gleiche Problem wie Du, und bin hier fündig geworden:

- Babybutt
- Lecia.de
- Anita maternity shop.de

oder google mal Anita Still BH. Es gibt noch zig Shops.

empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall Anita BH´s. Sind zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber lieber einen weniger und der hält was er verspricht;-), gerade in großen Cup- Größen.

Lg und einen schönen Sonntag

Simone

Beitrag von castorc 14.03.10 - 15:32 Uhr

Ich kann nur raten welche ohne Bügel zu kaufen. Habe mir in einem Fachgeschäft einen teuren Still-BH von Anita anquatschen lassen.
Und die ersten Wochen nach Milcheinschuss war der zu klein. Mit der Ziet reguliert dich der Milchfluß, da war er dann super und hat toll gepasst. Aber besonders für die erste Zeit ist das nix.

Ich würde mir wieder den von Meleda kaufen. Der ist zwar nicht der SChickste, aber für mein E-Cup (vor der SS hatte ich C) war der super bequem.
Die von Bon Prix werde ich mir auch mal anschauen, aber da stehen teilweise schlechte Bewertungen.