15 ssw, seit gestern picken u aua bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 14.03.10 - 12:13 Uhr

hallo ihr,

hmm seit gestern habe ich zwischendurch ein picken / stechen unten im ul oder seitlich...

ist das normal...

mein nächster fa termin ist er am 22.3!

lg a #blume

Beitrag von lara85 14.03.10 - 12:16 Uhr

Hi

Das werden die Mutterbänder sein! Ich hab das auch das ist manchmal so schmerzhaft das ich nicht laufen kann!

Googel mal nach dern Mutterbändern da wird dir einiges rausgeworfen was für schmerzen die verursachen können

Beitrag von orchidee-81 14.03.10 - 12:17 Uhr

ok danke dir! mache ich !

bye a #blume