permanent Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo14 14.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo liebe#schwanger

Wer hatte von euch in der Frühschwangerschaft ständige Rückenschmerzen im unteren Bereich?
Was ist das? Schlimm?
Die Mutterbänder befinden sich ja nicht im Rücken. Außerdem weiß ich aus meiner kurzen SS, wie die sich anfühlen.
Was kann ich dagegen tun?

Bin erst morgen in 2 Wochen bei meiner FA.......

Für eine Aufklärung und Erfahrungen bin ich dankbar.
lolo
(die gstern positiv getesttet hat, seit dem ES diese Rückenschmerzen hat und letztes Jahr eine FG :-( hatte)

Beitrag von michisimi 14.03.10 - 12:44 Uhr

Hallo!!

Ich hatte das auch. Und hab auch irgendwo gelesen das die Mutterbänder hinten am Kreuzbein befestigt sind. Mach dir keine Sorgen!!

Lg michi

Beitrag von lolo14 14.03.10 - 13:29 Uhr

Danke, Dir!

Hab gesehen, dass du auch schon einige FG hatte, stimmt´s? War das jedesmal so?
Wie lange hat es den angedauert?

lg, lolo