verwirrt, 3.tag positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 14.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo,
ich habe heute den 3. Tag ein fettes positiv bei meinem LH ovutests. Was bedeutet das????? Zyste????

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 12:30 Uhr

Welche benutzt du denn?

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 12:58 Uhr

Warum schreibt man ne Frage wenn man nicht antwortet #kratz

Beitrag von roterapfel 14.03.10 - 14:01 Uhr

Da bin ich wieder, ich benutze die von MR Storch