seit Nächten nicht schlafen wegen Schwindel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aymel 14.03.10 - 12:25 Uhr

Schönen Sonntag zusammen!

Kennt das vielleicht jemand von euch?

Seit Nächten wache ich Nachts auf und kann plötzlich nicht mehr liegen, egal in welche Position ich mich drehe wird mir Schwindelig und mein Herz rast. Bekomm auch dann schlecht Luft. Als würde der Junge Mann dauerhaft auf meiner Hohlvene liegen. Erst nach Stunden kann ich mich wieder hin legen. Meistens dann in der stabilen Seitenlage und wenn ich dann wieder aufwache lieg ich auf dem Rücken.

Ich werd noch wahnsinnig.

Hoffe ihr habt Rat.

lg aymel

Beitrag von moisi25 14.03.10 - 12:36 Uhr

Da können wir uns wohl die Hände schütteln #schwitz
Ich hab das oftmals sogar im Sitzen! :-(

Manchmal kann ich den Kleinen dann dazu bringen sich ne andere Position zu suchen, dann gehts. Oder ich geh in den Vierfüsslerstand.....

GLG
Moisi #klee35.SSW #herzlich