Kann mir bitte jemand helfen? Blasen am Kopf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pheobie 14.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo
mein Kleiner (22 Wochen ) hat seit heute morgen am Hinterkopf 2 kleine Blasen (ca. 1cm ) sehen aus wie Brandblasen, die eine ist aufgegangen und kam bissl Wasser raus. Was kann das sein? Haben schon beim Doc angerufen aber sollen erst um 17Uhr hin.
Ist genau an der Stelle wo mein Süßer seiner Haare vom liegen verloren hat, vielleicht von schwitzen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg

Beitrag von eresa 14.03.10 - 18:26 Uhr

Ich kann dir leider nicht helfen, sowas habe ich noch nie gehört.

Aber schreib mal, was es war.

eresa