War das mein ES...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 14.03.10 - 12:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

Frage steht ja schon oben...
Werd wenn möglich noch ein Bienchen nachsetzen....

LG Shendresa

Beitrag von kruemel2680 14.03.10 - 12:37 Uhr

Ja, tu das! Sieht aber ganz nach ES aus! Und jetzt puuuust
LG :-D

Beitrag von shendresa 14.03.10 - 12:39 Uhr

#danke...für deine schnelle Antwort...meinst du er war gestern schon oder heute erst?

Beitrag von kruemel2680 14.03.10 - 12:45 Uhr

Mmmh. Denke heute! Also schön fleißig sein! Hihi
Viel Spaß und #klee
Schönen So

Beitrag von shendresa 14.03.10 - 12:52 Uhr

Ok...heute also...
Danke für deine Antwort.

Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag noch...

LG Shendresa#herzlich