Warum so ein schneller Tempiabsturz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jomano 14.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo an alle die mir vielleicht helfen können das zu verstehen#gruebel
In meinem Zb ist die Temperatur direkt wieder nach ES runter und das rapide, hatte ich noch nie so früh#schock
Was kann das bedeuten, hat da jemand Erfahrungen mit?
Bis zum NMT dauert es ja noch ein wenig....
Danke schonmal im voraus.
JOMANO

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493586&user_id=553466

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 12:40 Uhr

Ist nicht schlimm,morgen steigt sie wieder ;-)
Wenn das Östrogen absinkt fällt auch die Tempi!

Alles halb so schlimm!

lg

Beitrag von jomano 14.03.10 - 12:46 Uhr

Habe ich noch nie gehört#kratz
Aber irgendwie logisch#klatsch

Danke Dir#herzlich
JOMANO