Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffisft 14.03.10 - 12:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498938&user_id=560246
Temperatur messe ich nicht!
Habe seit ca. einer Woche immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, es fühlt sich manchmal so an, als würde die Mens einsetzen, aber es ist nichts zusehen.
Habe oft einen Blähbauch, etwas Übelkeit und Müdigkeit.
Und die Brust ist straffer als vorher!

Was meint ihr? :-)

LG an Alle und einen schönen Sonntag

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 12:42 Uhr

Bei so einem ZB kan man leider nix zu sagen ;-)

Für sowas brauchst du keins führen !

lg

Beitrag von bine-xx 14.03.10 - 12:44 Uhr

Hi du,

da kann man nix wirklich ablesen ;-) aber laut deiner Einschätzung hast du heute NMT+1, oder? Mach doch einfach einen Test...

LG, bine

Beitrag von nadine1013 14.03.10 - 12:47 Uhr

was soll man zu so einem ZB sagen? sorry, das ist witzlos