mit Baby ins Solebecken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2001-2004-2009 14.03.10 - 12:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir wollen uns dann mal eine runde Schwimmen gönnen. Darf man denn eigentlich mit dem Baby in die Sole????

LG Tine mit Constantin *18.06.09

Beitrag von sandra091285 14.03.10 - 13:40 Uhr

na das kommt drauf an, wie hoch der Salzgehalt in der Sole ist. Wir waren mit Leah einmal in der Therme und sind mit ihr nur kurz ins 3%-Salzgehalt-Becken gegangen. Denn Madame war der Meinung, sie müsste die ganze Zeit das Wasser von den Händen ablecken. Und das ist glaub ich nicht wirklich gut.

Wir gehen mit ihr jetzt nur noch ins Thermalbecken. Das hat 34°C aber keinen Salzgehalt. Leah liebt Wasser total, aber im Babybecken ist es ihr zu langweilig, sie will plantschen, und durchs Wasser getragen werden.

Also auf Salzwasser würde ich eher verzichten glaub ich...

LG,Sandra + Leah *29.03.2009

Beitrag von dragonmother 14.03.10 - 13:59 Uhr

Babys dürfen normal nicht in Thermen. Frag am Besten in der Therme nach.

In normale Becken dürfen sie.

Wir haben hier eine Jodthermaltherme und da dürfen Kinder unter 10 Jahren gar nicht rein.

Lg