ich dreh noch durch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 14.03.10 - 12:41 Uhr

ich hab erst am 22.03 mein ersten fa termin!und bin so nervös!wie soll ich nur die woche rum bringen????

hatte schon eine elss und eine fg,das macht mich etwas ängstlich!

und die tage gehn so langsam um#schmoll

sorry musste mal raus!

lg mellj

Beitrag von hardcorezicke 14.03.10 - 12:47 Uhr

huhu

sei doch froh das du eine woche warten musst.. denn es kann sein das du jetzt noch nichts siehst und machst dich dann noch verrückter..

du bist schwanger und versuche die zeit bis zum doc positiv zu geniessen.. weil der druck kann auch nach hinten los gehen.

LG

Beitrag von bibuba1977 14.03.10 - 12:48 Uhr

Hi,

ich hatte vergangenes Jahr ein Windei und dann Anfang des Jahres positiv getestet. Hab mir den ersten Termin extra erst in der 7. SSW geben lassen. Die Zeit war schwer, aber ich hab mich damit getroestet, dass man vorher wahrscheinlich eh nicht so viel sehen kann. Das hat mir sehr geholfen!

LG und trotzdem eine schoene Zeit bis dahin!
Barbara

Beitrag von kueho 14.03.10 - 12:54 Uhr

Siehst, selbst nach positiven SST hört das hibbeln nicht auf. Wünsch dir alles gute. Aber eigentl. ist es wirklich besser, wenn man bissl später geht, da man da eher was sieht. Bei meinem ersten FA Termin konnte der Arzt auch nix sehen, und ich habe mir dann nur mehr Gedanken gemacht. Also mach dich nicht so kirre :)

Beitrag von mellj 14.03.10 - 13:11 Uhr

ja ich hatte im mai letztes jahr auch ein windei!man hat bis zur 9 woche nix gesehen ausser einer fruchthülle.

naja ich getrau mich nicht zu geniessen weil ich angst habe wieder enttäuscht zu werden#schmoll

aber es bleibt ja nix übrig ausser warten!

danke euch

lg mellj

Beitrag von orchidee-81 14.03.10 - 12:50 Uhr

erstmal alles gute für deine ss! drücke die daumen! #klee

jaa ich in zwar ein bissel weiter, aber ich weiß auch nicht, die tage gehen soooo langsam um u am liebsten würde ich morgen gehen... #schmoll

nah müssen wir irgendwie zusammen durch...

;-)

lg a #blume