Unser Kleiner hat einen Namen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bella1907 14.03.10 - 12:44 Uhr

Hallo ihr Lieben

nachdem ich ja schon fast befürchtet hab, dass unser Schnuck "Kind 1" heißen wird, haben wir einen Namen gefunden, den wir beide toll finden:

Christoph #verliebt

Ist nicht zu häufig und man kann ihn gut abkürzen.

Mein Mann hat zwar immer noch die befürchtung, dass ich den Namen bis zur Geburt noch 10x ändern werde, aber ich bin schwanger - ich darf das!!!! #rofl#cool

So schönen Sonnatg euch allen

Bella

Beitrag von bienja 14.03.10 - 12:58 Uhr

schön! glückwunsch...

lach ja uns gehts auch so... heute der name morgen der name usw.... *lach* und die männer ganz genervt *fg*

lach

mein freund meinte grade - üüüüüberall das selbe *grins*

lg und viel glück

Beitrag von kiwi-kirsche 14.03.10 - 13:26 Uhr

Hallo!"
das ist wirklich ein schöner Name!

Und ich hatte, als ich das Outing bekommen habe auch sofort den einen Namne im Kopf (Niklas) und bei dem ist es die restliche SS und auch die Zeit danach geblieben;)))

lg
Kiwi

Beitrag von taurusbluec 14.03.10 - 13:27 Uhr

#pro sehr schön!

wobei ich christian noch schöner finde... #schein

lg

Beitrag von naddel666 14.03.10 - 14:03 Uhr

Gefällt mirund ist auch nicht so häufig,Gute Wahl!

Beitrag von jesemupf 14.03.10 - 21:57 Uhr

Hi,
prinzipiell ein schöner Name - leider hört er sich für mich immer etwas "unfertig" an, aber wahrscheinlich nur, weil mein Mann ChristophER heißt.
Find ich persönlich schöner - nur so als Anregung.
Liebe Grüße und alles Gute
JESSI ;o)

Beitrag von valeggio 14.03.10 - 23:52 Uhr

Hi,

ich find den Namen ganz gut. #pro

LG
Valeggio

Beitrag von schneckerl_1 15.03.10 - 00:13 Uhr

oh, diesen Namen hört man hier nicht oft. Gefällt mir sehr gut - so heißt mein Bruder.