9 Wochen und schon am Zahnen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von enyerlina 14.03.10 - 12:49 Uhr

Hey


da meine kleine geschrien hat und sich die Hände an den Mund gerieben hat dachte ich immer SIe hat so viel Hunger als ich dann sah das im Unter und Oberkiefer schon weißliches herauskommt und Sie Spuckt fängt Sie wohl oben und unten schon das Zahnen an.


Ist es bei jemanden schon so früh losgegangen , die Zähne sind aber noch nicht draußen...

Danke und einen schönen SOnntag lg

Beitrag von sonnenschein293 14.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

unsere Maus ist heute 10 Wochen alt und wir haben genau das gleiche erlebt wie Du. Sie sabbert ohne Ende und steckt Ihre Fäuste in den Mund.

Das ist ein Zeichen dafür das die Zähne in den Kiefer kommen. Bei dem einen oder andren kommen die Zähnchen auch schon so früh,ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Liebe Grüße

Steffi & Josephine (3.1.2010)

Beitrag von elaaylin 14.03.10 - 13:19 Uhr

hallo,

ja das kenn ich zu gut, mein kleiner hat auch in dem alter angefangen zu sabbern sich die fäustchen in den mund zu stecken und zu jammern!! es hat wie bei dir im oberkiefer angefangen
nun ist er schon fast 6 monate(21.03.) und es ist noch kein einziger zahn durch:-( obwohl man im ober und unterkiefer schon jeden zahn sehen kann#schock
er muß sich da echt quälen:-(
bei meiner großen war das anders sie hat ohne vorzeichen mit 8 wochen die ersten 2 zähne bekommen#huepf
so unterschiedlich kann das sein

lg und schönes restwochenende:-)

Beitrag von crazydolphin 14.03.10 - 14:37 Uhr

meine maus ist 8 wochen alt und sie sabbert auch und steckt ihre faust in den mund! wenn ich das richtig sehe, sieht man sogar die zähnchen schon im kiefer... bin mal gespannt wann der erste raus schießt!

Beitrag von denise1984 14.03.10 - 16:33 Uhr

Bei meinem Kleinen (fast 8 Monate alt) war
es ganz genauso... er hat dann mit 3 Monaten die ersten beiden Zähnchen gehabt nun wird er 8 Monate alt und bekommt gerade Zahn Nr.7 und 8 #schwitz

bei meinem Großen dagegen kamen die ersten Zähnchen erst mit 9 monaten und er hat aber auch so früh gesabbert und den Kiefer sehr früh weiß gehabt...


LG Denise

Wollt dir damit sagen, es kann sein das sie jetzt bald kommen aber es muss nicht sein

alles gute #liebdrueck