Ach mein ZB.... Diesen Monat einfach mal so!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magiceyes23 14.03.10 - 12:51 Uhr

Hallo Mädels,

Erstmal Kaffee in die Runde stellen...

Guckt euch mal mein Zb an meine Tempi geht ja echt nicht hoch :-(

Ja und Bienchen kann ich auch nicht immer setzen, da mein Mann Lkw fahrer ist und immer nur an den Tagen da ist wo eins ist :-(
Er hat nur 45 Std pause :-(

In der Zeit messe ich auch nicht weil ich dann nachts nicht aufstehe oder gar nicht dazu komme *gg*

Aber leicht ist das nicht ein Baby zumachen #kratz

Obwohl andere schaffen das ja auch oder?? #zitter

Lg und einen schönen Sonntag....

Beitrag von ella173 14.03.10 - 12:52 Uhr

zb???

Beitrag von magiceyes23 14.03.10 - 12:54 Uhr

Ups danke vergessen #klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495589&user_id=598625

Beitrag von ella173 14.03.10 - 12:56 Uhr

hi

leider kann man da schwer was sagen da kein durchgängiges messen da ist.

ich kann dir nur die daumen drücken denn dir geht es wie mir;-)

meiner ist auch lkw fahrer im fernverkehr und können auch nur die wochenenden nutzen. hoffe dann auch immer das das bienchen von sonntag reicht wenn mittwoch mein ES ist aber bis jetzt leider oder erfolg#schmoll

drück dir die daumen

ella

Beitrag von magiceyes23 14.03.10 - 13:03 Uhr

Ja das ist echt hart mit der Fahrerrei versuchen es schon seit feb 09 und davon war er ein halbes jahr zu hause und nichts ist passiert :-(

Und jetzt wo er wegfährt passiert auch nichts *arrr*

Das doch gemein dabei wünschen wir uns das sooooo sehr!!!

Naja wir sind ja noch jung und irg hat die Fahrerei auch ein ende ;-)

Haben zwar gesagt erst wenn ich im 7ten Monat schwanger bin, aber jetzt hat er selber gesagt, wie soll man den da schwanger werden wenn ich nie zu hause bin :-(

Ja er macht sich große gedanken darüber, früher hat ihn das fahren spass gemacht jetzt wo er familie haben möchte ist es nur noch wegen dem geld!!

Lg

Beitrag von biene271 14.03.10 - 13:04 Uhr

Ach ärgere dich nicht. Meiner war auch bis vor kurzem im Fernverkehr und wir haben trotzdem schon 5 Kinder. Jetzt üben wir schon seit 9 Monaten für Nummer 6 und es will nicht so recht. Dabei ist er jeden Abend zuhause also daran kanns bei uns nicht liegen. Liebe Grüße und viel Erfolg Andrea

Beitrag von magiceyes23 14.03.10 - 13:13 Uhr

Wow ja daran liegt es wohl nicht nur er ist wohl immer zum richtigen zeitpunkt am falschen ort *gg*