Wie fühlen sich Senkwehen an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisi25 14.03.10 - 12:55 Uhr

Ich habe jetzt seit gestern immer wieder ein enormes Ziehen im Unterleib, vom Rücken ausgehend. Und einen totalen Druck nach unten.... Können das schon Senkwehen sein?

Bisher hat sich der Bauch an sich allerdings noch nicht gesenkt....

GLG
Moisi #klee35.SSW #herzlich

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 12:57 Uhr

Kann doch gut sein... man sagt ja so nach den Senkwehen noch 4 Wochen#verliebt

Beitrag von nadine1013 14.03.10 - 12:58 Uhr

Hm, naja, ich hatte keine Senkwehen und mein Baby kam trotzdem raus #rofl

Beitrag von moisi25 14.03.10 - 12:59 Uhr

4 Wochen...
Das wäre mir sehr recht #rofl