Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein198 14.03.10 - 12:55 Uhr

Hallo Mamis,

habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit ohne ein Test zu machen? Bei mein ersten kind hatte ich an einen Tag so ein ziehen in der scheide und ich war schwanger beim zweiten genau das selbe leider hab ich es am 23.2. verloren und nun hatte ich gestern auch wieder dieses ziehen sol es den schon wieder geklappt haben? Was denkt ihr bzw. wem ging es ähnlich

Beitrag von nadine1013 14.03.10 - 12:57 Uhr

Ja, ich wusste es sofort.

Beitrag von betzedeiwelche 14.03.10 - 13:01 Uhr

Sagen wir mal ich hatte ein gutes Gefühl und hab von nem positiven Test geträumt, verrückt oder?

Beitrag von sheela84 14.03.10 - 13:03 Uhr

Ich wusste es nicht sofort. Ich habe nur leichtes Brustziehen gehabt, welches ich aber kurz vor der Menstruation auch immer hatte.
Aber dann musste ich ein Test machen, der war dann positiv.
Weiß bis heute nicht, warum ich den Test gemacht habe...#schein

Beitrag von axaline 14.03.10 - 13:04 Uhr

Ich wusste nach dem entscheidenden Sex, daß es geklappt hat. Warum weiß ich nicht ! #kratz

Gruß Janine

Beitrag von berry26 14.03.10 - 13:10 Uhr

Ja ich habe es in meinen ersten beiden SS schon eine Woche vorher geahnt. Mir war öfters übel und ich hatte das typische Mutterbänderziehen.

LG

Judith