8 tage blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 14.03.10 - 12:57 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/129683/

hatte das noch nie. ich trinke früh nestreinigungstee und dann fang ich wieder an zu bluten. kommts echt vom tee?
weil trinke den nur frühs. über den rest des tages hörts dann wieder auf zu bluten bis zum nächsten vormittag wenn ich wieder tee trinke.

kann ich vom nestreinigungstee nochmal blutungen bekommen???

Beitrag von mietzie80 14.03.10 - 12:59 Uhr

sollt ich vielleicht dazu schreiben das das blut total schleimig ist?
voll komisch

Beitrag von saskia33 14.03.10 - 12:59 Uhr

Du hast dir die Frage doch grad selbst beantwortet ;-)
Anscheinend blutest du wenn du diesen Tee trinkst,würde es also lieber lassen!!!

lg sas