uche einen Film

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von feeling-good 14.03.10 - 13:05 Uhr

Mahlzeit Mädels....

Ich bin auf der Suche nach einem Film...

Ich kenne leider nur ein paar Bruchstücke von der Handlung...

Und zwar war die Welt erst um 1950 zu sehen, eine Schulklasse oder so, wo die Kinder aufmalen sollten, wie die Welt in 50 Jahren ist.

Und ein Mädchen hat das ganze Blatt nur mit Zahlen beschrieben.

11.September und so....

Sie hat quasi die Daten aufgeschrieben, wo wirklich was passiert.

Eher so ein SciFi...
Mit nem ganz bekannten Schauspieler...

LG Stefanie

Beitrag von feeling-good 14.03.10 - 13:18 Uhr

#huepf

jaaaa super, das ist er!!!

#danke#danke#danke

#herzlich lg stefanie

Beitrag von scrapie 14.03.10 - 18:04 Uhr

Zum Glück hör ich meinem Mann ab und zu zu, wenn er von einem Film erzählt, den er gesehen hat#rofl

Beitrag von feeling-good 14.03.10 - 18:36 Uhr

*lach*

na das is doch supi ;-) wenn ich wieder mal ne frage hab, meld ich mich gleich bei dir #freu;-)

meine kollegin hatte ihn gesehen und mir so bissl was davon erzählt, auch wie der film hieß und der bekannte schauspieler...
nur leider hatte ich es wieder vergessen #klatsch

nochmal vielen dank für die hilfe #blume

lg stefanie

.....und hör deinem mann auch weiterhin gut zu #freu#freu#freu

Beitrag von scrapie 14.03.10 - 19:27 Uhr

Das mach ich... du wrst mir eh ne Hilfe#schwitz Der sagt immer ich hör ihm nicht zu wenn er sowas erzählt und tatsächlich summt es häufig in meinem Kopf, wenn er mir sowas erzählt#schein

Aber jetzt konnte ich ihm zeigen, dass ich ihm WOHL zuhöre, nur nicht immer so aussehe als wäre ich brennend interessiert#rofl

Ihm hat der Film übrigens auch gut gefallen:-)

Beitrag von feeling-good 14.03.10 - 20:38 Uhr

#rofl #pro#pro#pro