Tritte in die Blase und Vagina

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 13:06 Uhr

Kann das sein? fühlt sich manchmal so an, als wenns gleich rausfällt das Mäuschen, so weit unten spüre ich die Tritte#schwitz

Oder wo befindet sich die Blase grad? #hicks

Beitrag von 19jasmin80 14.03.10 - 13:07 Uhr

Ich spür diese Tritte dort auch; hab dann ein Stechen in Blase und Scheide ;)

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 13:09 Uhr

und denkst auch manchmal sie fällt gleich raus? #zitter

Beitrag von 19jasmin80 14.03.10 - 13:10 Uhr

Nee so extrem ists bei mir nicht ;)
Aber der Druck ist sehr unangenehm.

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 13:11 Uhr

hmmm dachte erst Blasenentzündung, aber jetzt merk ich richtige Tritte... laut FÄ liegts aber auch in BEL

Beitrag von miamaus6 14.03.10 - 13:12 Uhr

ich habe das auch schon seit paar Wochen, es fühlt sich manchmal sehr schmerzhaft an und manchmal, als ob sie mit ihren Beinchen schon draußen baumelt.
Katrin 39SSW

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 13:13 Uhr

Jaaa genau... Hilfe so weit unten. Dachte immer das spielt sich alles viel weiter oben ab noch...#schein

Beitrag von katrin.24 14.03.10 - 13:17 Uhr

mir gehts auch so, hab immer das gefühl ich mach mich gleich an ;-)
fühlt sich an wie wenn sie unten kitzeln würde :-p

lg

Beitrag von zaubermaus2001 14.03.10 - 13:22 Uhr

Hi,

ich habe das auch, allerdings sind es bei mir weniger Tritte (Mausi liegt "richtig" herum), sondern ich spüre das Pockern, wenn sie Schluckauf hat...und das ziemlich häufig, so 2-5 Mal am Tag...finde das ziemlich unangenehm bin aber froh, dass andere das genauso fühlen #schein. Manchmal denke ich auch, sie bohrt da mit den Fingern rum #schock

Schönen Sonntag #blume

Beitrag von leseratte.0232 14.03.10 - 13:59 Uhr

Mir gehts da wie Zaubermaus.Dieses Schluckauf-Zucken so weit unten im Unterleib ist echt unangenehm.#aergerWenn Sie besonders aktiv ist und sich ständig im Gesicht rumwurschtelt, merke ich das auch und es zieht dann stark nach unten, daß ist nicht unbedingt schön.Naja!#augen
Alles hat mal ein Ende!;-)
LG
leseratte

Beitrag von baby.2010 14.03.10 - 14:31 Uhr

hi.mein dicker liegt in SL und es fühlt sich andauernd so an,als ob er da unten extra mit dem finger reindreht...in den MM.#aergerauaaaaaaa! heute extrem-aua!
tritte habe ich oben und rechts,besonders super ist es doch,wenn er schluckauf hat...so...an der blase#pro

wird zeit,dass ICH IHN ärgern darf;-)

LG sandra 39.ssw#huepf