Namensumfrage haben jetzt nur noch zwei..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von -leni-82 14.03.10 - 13:08 Uhr

Bis vor kurzen wusssten wir ja noch so gar nicht was wir wollten #hicks ... haben nach vielen Anregungen und Vorschlägen uns für zwei Namen entschieden....

was meint ihr

eher ein kleiner Lasse oder
eher ein kleiner Leif ????

einer von beiden soll es auf jeden Fall werden #huepf

wobei ich denke das der Name Lasse mehr im kommen ist, hab ihn jetzt schon öfters gehört mmmmm #gruebel

Beitrag von bienja 14.03.10 - 13:10 Uhr

dann lieber

Lasse


lg viel erfolg

Beitrag von -marina- 14.03.10 - 13:12 Uhr

Lasse #pro

LG

Beitrag von pregnafix 14.03.10 - 13:27 Uhr

Ich finde "Leif" vom Klang her schön, würd mich aber weigern ihn so zu schreiben ;-) ich warte immernoch darauf, dass man auch "Life" schreiben darf :-p

Also wirklich, ich find die Schreibweise geht gar nicht, deshalb würd der Name schonmal wegfallen...
Lasse find ich ganz süß, aber ich kann mir immer gar nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mann so heißt ;-)

Beitrag von naddel666 14.03.10 - 14:02 Uhr

Mag beide Namen nicht.
wenns sein müsste find ich Leif schöner.

Beitrag von niki1412 14.03.10 - 14:04 Uhr

Ich bin für

LASSE

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von katjafloh 14.03.10 - 14:09 Uhr

Mir gefallen beide gleich gut. Lasse & Leif. #pro

LG Katja

Beitrag von erdbeere1000 14.03.10 - 14:12 Uhr

Ich bin eindeutig für Lasse, total schöner Name.

LG#sonne

Beitrag von blaue-blume 14.03.10 - 17:44 Uhr

hi!

mir gefällt leif besser, weil lasse in meinen augen immer häufiger wird...


allerdings haben beide namen so nen leichten "beigeschmack"...

lasse´t sein und thats leif...



lg anna

Beitrag von a.m.b.e.r 14.03.10 - 18:25 Uhr

Ich mag diese Namen nicht. Du wolltest ja Meinungen....

Lasse - was soll man denn lassen?

Leif - Life, live?

Beitrag von jujo79 14.03.10 - 18:28 Uhr

Hallo!
Ich finde beide Namen schön, aber Leif noch viiiiiiiel besser, u.a. auch deshalb, weil er noch seltener ist.
Also, Leif ist toll #pro!
Grüße JUJO

Beitrag von eresa 14.03.10 - 18:36 Uhr

Lasse

Beitrag von haseundmaus 14.03.10 - 20:51 Uhr

Hallo!

Ich stimme für Leif, den Namen find ich echt schön!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von schneckerl_1 15.03.10 - 00:12 Uhr

Lasse

Beitrag von -leni-82 15.03.10 - 08:03 Uhr

Hey Mädels erstmal #danke für eure Meinungen....

und tada es wird ein kleiner Leif, den Namen Lasse wollen wir evt. mal für nen zweites Kind (wenns klappt)

bin total froh, zumal ich in Gedanken meinen kleinen ehh schon immer Leif genannt habe #rofl....

passt auch gut zu unserem Nachnamen....

#herzlich leni