Ab wann positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly_june 14.03.10 - 13:11 Uhr

Hallo,
ab wann habt ihr denn so positiv getestet ES +? und ab wann waren eure Ovus frühestens positiv?

Es würde mich sehr interessieren wie eure Erfahrungen da so sind.

LG
Curly_june

Beitrag von mupfel-83 14.03.10 - 13:12 Uhr

Mein Ovu war mein Persona und ich hab an ES+11 fett posi getestet#verliebt

Beitrag von froggy09 14.03.10 - 13:13 Uhr

Huhu,

ich habe bei ES+11 positiv getestet....

LG und viel Glück,
froggy09

Beitrag von mami990210 14.03.10 - 13:14 Uhr

hi,
ich hab in der nacht von ES+9 auf ES+10 positiv getestet, mit clearblue digital.....
LG

Beitrag von kueho 14.03.10 - 13:16 Uhr

Ich hab NMT + 5 getestet .. das ist so ein Zeitraum, wo die meisten ja nicht abwarten können ;)

Beitrag von mami990210 14.03.10 - 13:19 Uhr

wieso hätt ich denn so lang wraten sollen??? ich wusste, daß ich schwanger bin, war eher so ein beweis für meinen mann, der test :-)

Beitrag von lady-emma 14.03.10 - 13:17 Uhr

ich hab auch bei ES +9 positiv getestet mit clearblue digi!

Beitrag von .mami.2010. 14.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

hab Eisprung + 14 posi. getestet, aber diese Ovus hab ich nicht benutzt.

lg

Beitrag von chevan 14.03.10 - 16:50 Uhr

hallo!
ES + 12 positiv!
lg