oh man...was mach ich da nur?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 2911evelyn 14.03.10 - 13:12 Uhr

.....und dabei hat der Arzt sich nur über die Tendenz geäussert, dass sie denkt, es wird ein Mädchen...#verliebt

....und was habe ich gemacht...#klatsch....aber ich musste diese wunderschönen Kleidchen und rosanen Strampler kaufen...sie waren zu goldig die Sachen:-(

Bin mir wenigstens im Klaren, falls es ein Bub wird, dass ich zig von Euros in den Sand gesetzt habe....#schwitz


Laura
(#herzlich14.ssw)

Beitrag von 19jasmin80 14.03.10 - 13:22 Uhr

Na kannst es doch weiterverschenken, wenns sein muss ;)

Beitrag von gwendolie 14.03.10 - 13:26 Uhr

Du bist ja süß.

Dann hoff ich mal für dich, dass die Vermutung stimmt ;)

Und sonst wird es halt verschenkt oder bei verkauft.

Beitrag von nordseeengel1979 14.03.10 - 13:48 Uhr

Ich hätte in der 14.SSW weder meinem Arzt nach einem Outing gefragt, noch drauf gehört....

Bewahr die Quittung auf, falls Du umtauschen musst ;-)

Wieso kann man nicht einfach mal geduldig sein und mindestens bis zur 20.SSW warten ?

Lg Nordseeengel 38.SSW

Beitrag von 2911evelyn 14.03.10 - 14:17 Uhr

ich weiss doch auch nicht....#verliebt

Beitrag von axaline 14.03.10 - 15:07 Uhr

Och ,wenns danach geht, meine freundin hatte ein 100 % Outing Mädel !
Vier Wochen vorm ET ist dem Arzt dann ein kleiner Pipimatz aufgefallen ! Und sie hatte auch schon kräftig eingekauft !

Tja so ist das Leben !
Bewahr die Quittungen gut auf, dann kannste evtl noch umtauschen !

Gruß janine

Beitrag von aliciakommt 14.03.10 - 15:56 Uhr

Du, in der heutigen Zeit sind metrosexuelle Männer und Jungs doch was ganz Normales. Würde nur das Gesicht deines Mannes gern sehen, wenn du deinem Sohn ein rosanes Kleidchen anziehst :-p

Beitrag von meli35 16.03.10 - 15:34 Uhr

oh oh......:-)
mein arzt der damals das organscrenning machte,ein mädchen is auf jedenfall dabei ( war ss mit zwillingen) und jetzt hab ich 2 jungs #rofl
aber genauso happy......

lg meli