Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alani27 14.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Messe nun seit 2 Monaten, bzw. vor 11 Tagen habe ich einen neuen Zyklus und trage davon alles täglich ein. Wann zeigt es diese rosa farbene Spalte an und die mit der Mens? Und den mögl. Eissprung?

Kenn mich nicht wirklich aus!
Vielen Dank schon mal!
Melanie

Beitrag von kruemel2680 14.03.10 - 13:16 Uhr

Huhu,

schau mal unter dem Zyklusblatt in der Legende nach. Da steht genau, wann Urbia die Balken einträgt.
LG :-)