Schade das mir niemand antwortet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 14.03.10 - 13:13 Uhr

Ich hätte mich so über ein paar Tips von Euch gefreut gehabt #schmoll
Wäre schön wenn sich vielleicht doch noch jemand findet!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2541909

Beitrag von michaela91 14.03.10 - 13:15 Uhr

Hast du auch einen normalen SST gemacht??
lg ela

Beitrag von jenny-2301 14.03.10 - 13:24 Uhr

Ich bin doch erst ES+4 :-(

Beitrag von michaela91 14.03.10 - 13:26 Uhr

dann heißt es noch hibbeln.
Also ich persönlich halte von so verhütungscomputer net viel!!
lg ela

Beitrag von jenny-2301 14.03.10 - 13:36 Uhr

Aber das komische ist doch das er beim letzten Mal so lange "fruchtbare Phase" angezeigt hat nach dem ES und ich dann auch #schwanger war.
Ab heute zeigt er mir "unfruchtbar" an und jetzt müßte ich eigentlich auch nicht mehr messen bis zu meiner Mens!

Beitrag von engel031985 14.03.10 - 13:21 Uhr

hey,

wenn ich du wär würd ich einen sst machen dann haste gewissheit.

lg engel