Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 14.03.10 - 13:17 Uhr

vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten.
Ist der Zervixschleim tatsächlich nur in der Phase des Eisprungs spinnbar?
Wie ist das bei Euch? Wie sind Eure Erfahrungen dazu?
#schein

Beitrag von cucina3 14.03.10 - 13:18 Uhr

Ja - bei mir ist der ZS um den ES klar u. spinnbar

Beitrag von zauberfee0304 14.03.10 - 13:19 Uhr

also spinnbar ist er bei mir auch so mal aber nicht in der länge wie bei dem ES

Beitrag von johannab. 14.03.10 - 13:22 Uhr

Bei mir ist er gerade ca 1 cm spinnbar, bin unsicher, ob das nun am Eisprung liegt, oder ob das immer so ist....

Beitrag von zauberfee0304 14.03.10 - 13:27 Uhr

also 1cm ist definitiv zu wenig

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 13:27 Uhr

hallöchen,

hab erst eben ein artikel darüber gelesen...der beantwortet auch dir alle fragen...

http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/zervixschleim.html

Grüße Iza