Mutterbänderziehen wie lange?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 14.03.10 - 13:18 Uhr

Hab so unterleibsziehen das werden wohl die mutterbänder sein oder? bin nun 7+2

Beitrag von 19jasmin80 14.03.10 - 13:19 Uhr

Ich hab das Ziehen bisher noch - bin in der 29. SSW.

Beitrag von aryssa0405 14.03.10 - 13:22 Uhr

Das ziehen kann die ganze SS anhalten. Wächst ja alles bis zum Ende ;-)

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 15+4 #verliebt

Beitrag von dreamer79 14.03.10 - 14:05 Uhr

Ich hab es auch seit Anfang an, seitdem ich wusste das ich schwanger bin. Und die letzten Tage hab ich es meistens immer nur auf der linken Seite, gestern war es so doll, das ich kaum laufen konnte! #heul

Naja wer das eine will muss das andere mögen! ;-)

LG
Mandy + #ei 14.SSW