fühl mich.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 14.03.10 - 13:22 Uhr

.... so unschwanger!!!!!!!!!!!

einerseits ist es schön keine übelkeit mehr zu haben, aber andererseits find ich es komisch.

ich weiß auch, das ich nicht die einzige bin der es so geht,
aber es mußte mal raus.:-p

Beitrag von 19jasmin80 14.03.10 - 13:23 Uhr

Genieß es ein klein wenig ;)

Beitrag von vero89 14.03.10 - 13:26 Uhr

huhu

genieße es ;)

ich hatte das in meiner ersten ss ganz schlimm
und in der jetzigen gar nicht...
nur diesen heisshunger ;)

andere würden uns denk ich beineiden...denn die müssen sich mit übelkeit erbrechen ect rumschlagen ;)

lg vero

Beitrag von maria-s 14.03.10 - 13:28 Uhr

ihr habt recht danke#blume

Beitrag von baby.2010 14.03.10 - 13:29 Uhr

hi sei froh,mir gehts kacke seit 7.ssw bis heut#cool

LG sandra 39.ssw#huepf

Beitrag von axaline 14.03.10 - 13:38 Uhr

Gleicher Kommentar wie heute morgen schon :

Freu Dich , ich kenne hier einige , die gerne mit Dir tauschen würden !!!

Hier mal der Thread von heute morgen !

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2541782

Gruß Janine

Beitrag von mellj 14.03.10 - 13:46 Uhr

hi

ich bin 5te ssw und fühl mich auch super unschwanger es zieht ab und an im ul aber sonst nix!dachte auch schon das ist nicht normal aber in der 5ten woche merken viele ja noch gar nicht das si ss sind!bei meiner ersten ss mit meiner maus ging es erst ab der 7ten woche los!

mal schaun was noch kommt ich nehme alles in kauf hauptsache es bleibt bei mir!"


lg mellj

Beitrag von maria-s 14.03.10 - 14:05 Uhr

so sehe ich das auch

Beitrag von sharizah 14.03.10 - 14:41 Uhr

Ja, seids froh, also ich vermiss die Zeit irgendwie, in der ich keine Übelkeit mehr hatte und noch nicht so ne riesige Wampe vor mir hergeschoben hab, so dass man sich kaum noch gescheit bewegen kann. ;D