Suche alten Song...Namen vergessen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ollara 14.03.10 - 13:24 Uhr

Hi ,ich suche einen Song der ungefähr Anfang 2000 ( ?)auf den Musiksendern lief.
Ich hab den Songnamen,Interpreten und die Melodie total vergessen und ich komme seid Tagen einfach nicht mehr drauf.

Gesungen wurde es von eiem Mann,der nicht wirklich ne tolle Stimme hatte,aber es wurde ein Hit.
In dem Musikvideo sitzt er mit einer Frau auf einer Restaurantterasse und streitet.


Par Wochen später wurde der Song von einer Frau (seiner EX?) gecovert indem sie ihn darin zurück disst.

Ihr kennt den Song mit Sicherheit.Helft mir bitte mal auf die Sprünge.
Danke schonmal.LG

Beitrag von gghm 14.03.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

ist es dieser?

http://www.youtube.com/watch?v=T4PWSKz9s0A

LG

Beitrag von ollara 14.03.10 - 13:33 Uhr

Jaaaaaaa genau,danke danke danke!!!
Ich kam einfach nicht mehr drauf. Jetzt muss ich nur noch das von der Frau finden,das wird wohl einfach sein.
LG

Beitrag von brina1982 14.03.10 - 13:33 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=u_eVRqCH_Bk&feature=related

Beitrag von ollara 14.03.10 - 13:35 Uhr

Danke euch,habs schon gefunden. LG

Beitrag von brina1982 14.03.10 - 13:33 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=I96Vh5NuoJg&feature=related