Wer hat wie lange nach FG gebraucht um SS zu werden ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 13:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe ja gestern meine AS gehabt in der 8 ssw.#stern

So nun bin ich frohen Mutes wieder Schwanger zu werden wenn mein Körper 2 mal die Regel durchlaufen hat...quasi selbstreinigung nach AS.;-)

Wie lange habt ihr nach der FG warten müssen um SS zu sein.#zitter

Oder hat sogar jemand danach noch eine AS gehabt !!!!!!!???#schock

Interessiert mich einfach, denn dieses Thema ist seid gestern ja völlig neu und beschäftigt mich.

Ich bin 3x in den ersten 3 ÜZ Ss geworden...aber vielleicht ist es ja jetzt schwieriger !??

Danke für Eure offenen Antworten :-)

LG
und alles gute für Euch "dicken Bäuche "#liebdrueck

Andrea

Beitrag von bibuba1977 14.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo Andrea,

tut mir leid, dass du ein Sternchen hast! #liebdrueck

Ich hatte im November eine AS wegen Windei... Im 3. ÜZ danach hab ich positiv getestet.
Mit Emmylou war ich sofort schwanger nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Beim Windei hatte ich im 2. ÜZ getestet.

LG
Barbara

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 13:33 Uhr

Was ist Emmylou ???

Beitrag von babylove01 14.03.10 - 13:34 Uhr

Ihr Kind #schwitz

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 14.SSW #verliebt

Beitrag von bibuba1977 14.03.10 - 13:35 Uhr

Genau, meine Tochter! ;-)

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 13:37 Uhr

Sorry....ich dachte Hormone oder so....weil Du ja schriebst ..mit Emmylou wurde ich sofort wieder schwanger...Sorry...aber witzig *lach*

Du Glückskind....sofort Schwanger#verliebt

Beitrag von babylove01 14.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo Andrea,

Ich hoffe du hast den Tag heute gut überstanden, habe dein Posting von gestern noch in Erinnerung!

Also ich hatte im Januar 2006 meine FG in der 13.SSW und habe erst am 29.09.2007 wieder positiv getestet!

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 14.SSW #verliebt

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 13:43 Uhr

Hi, ich schaue ja nach vorn, deshalb geht es mir gut und wenn ich lese das viele auch wieder schnell SS geworden sind ist das doch schön.

Bin ja auch immer schnell SS geworden und hoffe das es jetzt wieder so kommen wird :-)

Bin mit 32 Jahren ja auch noch o.k vom Alter.

Danke #liebdrueck

Beitrag von stoepseline 14.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo Andrea,

also bei mir war es so das im im August letzten Jahres auch eine FG mit AS hatte und ich bin im Dezember wiede #schwanger geworden.

Liebe Grüße

Tati + Krümel inside 14+4

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 13:36 Uhr

Hi Tati,

Wann hast Du deine Mens bekommen nach der AS ?????

Wie oft hattest Du sie bis Du SS warst ??

Warst ja schnell Schwanger dann , cool..... :-)

Da hab ich ja hoffnung wenn ich Euch so lese..... !!!

Andrea#huepf

Beitrag von s.klampfer 14.03.10 - 13:32 Uhr

Hmm ich hatte im Okt ne FG mit AS, und bin im Jänner wieder S geworden. ;-)

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 13:34 Uhr

Wann hast Du deine Mens bekommen nach der AS ?????

Warst ja schnell Schwanger , cool..... :-)

Da hab ich ja hoffnung !!!

Alles Gute für Dich !!!!

Beitrag von s.klampfer 14.03.10 - 13:54 Uhr

Hmm ich hatte nach der AS dann nach ca 6 wochen wieder die Mens. Dann das 2te mal hat sich mein zyklus wieder verschoben und war 10tage drüber, dann kam erst die mens. (4jänner hätte NMT am 24 oder so gehabt) und jetzt bin ich 7+5 laut arzt, rechnerisch isses aber ein wenig weiter, ist mir aber egal, alles ok und herzchen schlägt!)

Eigendlich wollten wir ja noch einen Monat warten, aber das hat dann nit hingehauen #schein , ;-) Jaja wenn man am wenigsten denkt isses so...

Beitrag von bieni78 14.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo Andrea,

tut mir leid wegen der Fehlgeburt!
Ich hatte eine AS in der 9. SSW und habe dann eine Blutung abgewartet. Ich bin direkt wieder schwanger geworden, jetzt 36. SSW. Sowohl mein FA als auch die Ärzte im KH meinten, wenn der Körper bereit ist, werde ich auch gleich wieder schwanger, die Empfehlung 3 Zyklen abzuwarten sei veraltet.

Liebe Grüße und alles Gute,
bieni

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 13:39 Uhr

DANKE !!!!

Du machst Mut !!!!!!#liebdrueck

Also, nicht 3 Monate warten...ich werde nach der Mens mal in mich rein hören....so wie Du es gemacht hast.....und hoffen.....

LG
Andrea

Beitrag von bieni78 14.03.10 - 13:40 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute!!!

Beitrag von sharizah 14.03.10 - 14:10 Uhr

Ich hatte eine FG und war 3 Monate später wieder schwanger, obs schneller gegangen wäre, weiß ich nicht, da ich die Pille genommen hab.

Beitrag von filou-9 14.03.10 - 14:33 Uhr

Bei mir hats 6 ÜZ gebraucht bis ich wieder schwanger geworden bin, aber insgesamt war es ca. 1 Jahr, da ich die ersten 6 Monate nach FG meine Tage nicht richtig hatte und es erst danach wieder rund gelaufen ist. Mein Kopf und mein Körper waren wohl einfach noch nicht bereit. Und dann haben wir eben 6 ÜZ gebraucht, wobei ich das jetzt auch nicht sooo lang finde. Gibt schlimmeres!

Beitrag von jassy.84 14.03.10 - 15:11 Uhr

Hi Andrea,

also erst mal tut mir das wirklich leid für dich :(
ICh hatte letztes Jahr in der 15. Woche eine FG und AS. Danach hab ich 3 Monate gewartet, da meine FA mir das empfohlen hat. Als ich dann wieder versucht habe schwanger zu werden, hat es auch gleich beim 1. Versuch geklappt und ich bin jetzt in der 21. Woche.
Also Kopf hoch, es wird schon!

Liebe Grüße,
Jasmin

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 16:50 Uhr

#liebdrueck...das wäre schön :-)

Beitrag von castorc 14.03.10 - 15:25 Uhr

Meine erste SS hat auf sich warten lassen. Dann wurde ich ss, hab´s verloren und furde im ersten Zyklus danach wieder ss.
Tja, leider wieder verloren und was soll ich sagen - es hätte keiner mit gerechnet, aber unser erster Versuch war wieder erfolgreich. Die letzte AS ist 9 Wochen her.

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 16:51 Uhr

#liebdrueck Und nun wird alles gut !!!!!

Viel Glück !

Beitrag von verzweifelte04 14.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo!

ich hatte ende November eine AS nach MA Ende 9.ssw

hab 2 mal die regel abgewartet und dann haben wir wieder losgelegt - wurde sofort wieder schwanger - bin jetzt in der 8. ssw..
allderdings läufts grad nicht so gut und ich hoffe ich kanns diesmal behalten.

bin bei der 1. ss auch sofort schwanger geworden

lg
Claudia

Beitrag von anni2005 14.03.10 - 18:52 Uhr

Hi hatte auch MA.

Und wie läuft es jetzt ...SB ??

Hattest DU Deinen alten Zyklus wieder ??? Als die 1.Mens kam.

Wann kam die Mens ? Wieviel Wochen hat es gedauert ?

Beitrag von verzweifelte04 14.03.10 - 18:55 Uhr

SB waren untertrieben - mens-stark und schlimmer...

hab ein riesen hämatom, erst dachte man mole und gab mir sowieso wenig hoffnung da in der 6 ssw das herz noch ned schlug..

war jetzt von mo bis mi im kh, bettruhe, durfte nur zum klogehen aufstehen.

jetzt hab ich kaum mehr blutungen, aber ich muss mich schonen. bin bis zum 26. krank geschrieben.

meine erste mens kam so 4,5 wochen nach der as - normaler zyklus ist 28 tage, den hatte ich beim 2. zyklus auch und dann haben wir wieder los gelegt.

  • 1
  • 2