Mein Zyklusblatt *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 13:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984


Was meint ihr sieht das nach Mens aus oder kann man morgen früh wagen zu testen?

*hibbel hibbel*

Bin ich nervös jetzt #schwitz, den ganzen Monat ab ich nicht dran gedacht , doch nun .... #gruebel

Danke für eure Meinungen und einen schönen Rest - Sonntag euch noch #liebdrueck

LG Jes


#torte & #tasse natürlich für euch...

Beitrag von zauberfee0304 14.03.10 - 13:28 Uhr

also bei den bienchen würd ich sogar heut abend noch mit nem 10ner testen :-))

respekt!!!!!!!!

Beitrag von aty-s 14.03.10 - 13:29 Uhr

Haben jeden Monat soviel Lust ;-)

Beitrag von bibimond 14.03.10 - 13:31 Uhr

...ich würd testen!!!

puh, das sind aber viele fleißige bienchen :-)

Beitrag von shendresa 14.03.10 - 13:37 Uhr

Oh man...habt ihr sonst noch Hobbys?#rofl
Respekt...also neidisch bin...#hicks

Also ich würdauch mit nem 10 er Testen.Bist ja noch über Coverline..sieht gut aus.
Ich drück Dir alle Daumen.

LG Shendresa