frage hab zur periode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel1101 14.03.10 - 13:27 Uhr

hallo ihr lieben schwangeren

ich habe mal eine frage mag zwar doof klingen aber ich weiß es echt net...

alsoooo :

wenn bei mir dranne steht das ich z.b am 27.febr. sehr fruchtbar bin und am 28. der eisprung iss...
und wenn ich am 28. sex hatte...also hm und ich am 14. märz meine periode bekommen hab...kann ich dann schwanger sein oder nicht?

also ich mein bekommt man dann nach der befruchtung die regel oder wie funktioniert das?

oder wann findet das statt?##man ich stell michja echt doof an...aber hab mal echt null anhnung....vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen...


grüßchen nathi

Beitrag von hardcorezicke 14.03.10 - 13:29 Uhr

wenn du am 28 deinen eisprung hattest und auch sex, heisst es noch lange nicht das es geklappt hat..

LG

Beitrag von pantherd 14.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo!

Kann eigentlich nicht sein, dass du deine Periode bekommst, wenn du schwanger bist. Manche haben zwar wohl nocht Schmierblutungen, aber normalerweise bleibt, wenn die Eizelle befruchtet wurde und sich in der Gebärmutter eingenistet hat, die Regel nicht.

VG
pantherd (30. SSW)

Beitrag von naddel1101 14.03.10 - 13:47 Uhr

supi danke für die letzte antwort genau des wollt ich wissn :-)


dankeee nochmals

grüßle