Gartentrampolin Norma

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kruemmel77 14.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo,
hat jemand von Euch schonmal ein Gartentrampolin bei Norma gekauft? Ich habe bisher immer nur von den Aldi oder Hudora gelesen und habe gesehen, dass der Norma in der nächsten Woche eins bekommt. Mit Abdeckung und Leiter für 159 €. Und Aldi bekommt das erst Ende April, bzw Anfang Juni und wir würden gerne jetzt schon eins kaufen und mit dem Zubehör hört sich das ja ganz gut an!

Würde mich über Antworten sehr freuen!
Danke

Beitrag von eifelkind 14.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo!

Wenn das Ding TÜV und GS geprüft ist, denke ich, dass es ok ist. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von tokessaw 14.03.10 - 14:11 Uhr

hallo,
ohne prüfsiegel würden solche läden sicherlich noicht die dinge verkaufen.
wir haben das trampolin,nur eben das vormodell,ohne leiter.und wir sind zufrieden.das einzige was ist,aber das hast du bei jedem trampolin,das die umrandung(die blaue) schnell abnutzt.
lg
tokessaw

Beitrag von eifelkind 14.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo!

Verlass Dich darauf besser nicht. Bestimmte Prüfsiegel sind einfach für den Arsch. Mein Mann arbeitet in dem Bereich ;-).

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von tokessaw 14.03.10 - 15:54 Uhr

hallo,
das trampolin hat aber die siegel,wir haben beim kauf schon drauf geachtet.:-p