NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaspimboli 14.03.10 - 13:29 Uhr

Huhu Ihr Lieben!!!
Für was steht denn bei Euch NMT?
Ich bin jetzt am 30. ZT und warte seit 3 Tagen auf meine mens, die noch nie so lange hat auf sich warten lassen. Lt. Urbia ES-Kalender wäre heute ein Test fällig. Ich konnte natürlich nicht abwarten und ihn gestern gemacht. Negativ#heul...-war aber so ein komischer Test mit nur so einem Teststreifen,...
Ich hatte das 1. Mal vot ca. einer Woche ganz weißen Ausfluß für einen Tag, für was kann das ein Zeichen sein?
Und nun habe ich seit 3 Tage das Gefühl meine mens zu bekommen und zusätzlich seit heute ein Ziehen zum Bauchnabel hin, echt unangenehm.Kennt das jemand von Euch???War noch nie so am #zitter ob es denn doch geklappt haben könnte.
Freue mich über jeden Bericht:-)

Beitrag von bini11 14.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo

Ich habe heute auch NMT, glaube nicht das es geklappt hat. Denke das die Pest morgen kommt, deshalb will ich noch mind, bis morgen früh warten mim testen #zitter

Aber an deiner Stelle würd ich warten bsi morgen früh und dann mit morgenurin mal testen. viel glück ;-)

lg bini#sonne

Beitrag von kueho 14.03.10 - 13:36 Uhr

NMT = Nicht Mens Tag.

Also der Tag, an dem die Regel kommen müsste, aber nicht sollte ;)

Ich würde einfach morgen früh mal testen.

Viel Glück #klee

P.s. diese "Anzeichen" hatte ich auch.

Beitrag von tinaspimboli 14.03.10 - 13:42 Uhr

Huhu,...
danke für die Antwort. Auch NICHT-MENS-TAG wäre ich im Leben nicht gekommen#kratz....
Und? Warst Du dann#schwanger???
Lg. Tina

Beitrag von tinaspimboli 14.03.10 - 13:39 Uhr

Hi Bini,
ja, irgendwie war der Test auch komisch, wenn auch er richtig getestet hat...aber das kam dabei heraus meinen Mann einen kaufen zu schicken;-)...
Ach, immer positiv denken, vielleicht hat es ja auch bei Dir mit einer #schwanger geklappt. Ich wünsche auch Dir viel #klee...
Ach so, was heißt denn nun NMT?

Lg, Tina

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 13:42 Uhr

NMT heißt Nicht-Mens-Tag...der Tag wo die Mens ausbleiben soll, falls man schwanger ist

Grußi Iza

Beitrag von sss77 14.03.10 - 13:37 Uhr

ich hatte letzten november leider auch sooooooooooooo das gefühl, ja jetzt hats geklappt. tja ich hatte aber nur einen verschobenen ES. und die pest kam eine woche zu spät. ziehen im unterleib bis in den rücken gehört bei mir zur pest. somit..... tja.....
es gibt nur eins abwarten und tee drinken. viel glück!

Beitrag von izchen82 14.03.10 - 13:40 Uhr

hallöchen,

also erstmal drück ich dir ganz doll die daumen, dass es vielleciht doch geklappt hat...das mit dem ausfluss kann auch vom zervixschleim sein (http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/zervixschleim.html)

aber das ziehen hatte ich auch vor meiner schwangerschaft aber nimm das jetzt bitte nicht als hoffnungsschimmer....vielleicht verschiebt sich nur dein zyklus und daher deine mens...#zitter

ich würde am besten noch mind 3 tage warten und dann mit morgenurin testen

viel viel viel glück

Beitrag von tinaspimboli 14.03.10 - 13:55 Uhr

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten,...jaja...abwarten und #tasse trinken....
Mal sehen wie lange ich es aushalte bis zum nächsten Test....

Euch auch allen noch viel#klee

#sonne, Tina