Wieder Mönchspfeffer Frage!!! Bei wem....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 14.03.10 - 13:38 Uhr

.....hat Mönchspfeffer schon im ersten Möpfi zyklus geholfen???
Und hatte jemand Zyklen um die 60 tage und kann mir seine erfahrungen damit schildern??
Danke!!!#danke

Beitrag von lilaluise 14.03.10 - 14:01 Uhr

Hallo,
ich hab das vor 2 Jahren genommen, hatte auch längere zyklen, und hat sofort geholfen, vor 6 Jahren nach einer AS auch sofort....jetzt habe ich nach der As sofort wieder genommen und hatte auch wieder relativ schnell einen ES....
lg luise

Beitrag von kiddi26 14.03.10 - 14:13 Uhr

danke das macht mir mut!
Habe neben bei noch den Cb Monitor um den Es dann auch nicht zu verpassen!!!