*NMT 18.3.* Wie gehts Euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobbyline 14.03.10 - 13:39 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mal ne kleine Umfrage starten wie ihr euch so fühlt und ob sich schon irgendwas tut....#kratz

Also mir gehts super, habe keinerlei Anzeichen. Ich weiß aber nicht ob ich das gut oder nicht gut finden soll?? #gruebel Hatte nur am Freitag (ZT 24, ES+10) ziemliches ULziehen ähnlich wie Muskelkater und am nächsten Tag war es wie weggeblasen?! Will da aber auch nicht zuviel reininterpretieren, damit die Enttäuschung, wenn´s nicht geklappt hat, nicht zu groß ist!!

So, nun zu euch.... :-D Würde mich über Antworten freuen #blume#klee#blume

LG bobbyline

Beitrag von 19kaktus82 14.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo bobbyline,

ich drücke Dir die Daumen, dass alles geklappt hast. Manchmal ist es sehr schwer die Dinge richtig zu deuten #zitter !
Aber ich würde es Dir sehr gönnen...#sonne

Übt ihr denn schon lange?
Ist es euer erstes Kind?

LG die Britta

Beitrag von bobbyline 14.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo Britta,

erstmal #danke für´s Daumendrücken!

Ja es ist unser 1. Kind. Wir sind seit etwas mehr als 1,5 Jahren verheiratet und üben seit Dezember 2009, also ist das jetzt der 4.ÜZ.

Und du??